• 1
  • 4
  • 3

E-Junioren Spielberichte / News

U11: Was kommt nach 3 Turniersiegen und der Meisterschaft für U10 aus letzter Saison?

Geschrieben von Nelson Da Cunha am .

IMG 2888neuDer erfolgreiche Jahrgang 2008 steigt nun nach den Qualifikationsspielen in die Saison 2018/2019 ein.
Ein kleiner Rückblick über die Erfolge aus der letzten Saison als U10:

- 1. Platz bzw. Hallenturniersieger in Pohlhausen
- 2. Platz beim Hallenturnier bei Tura Süd Remscheid
- 6. Platz als jüngstes Team beim Spaghetti-Cup
- 1. Platz bzw.Turniersieg beim internationalen Turnier in Heumen
- 1. Platz beim Netcologne-Cup (mit Teams wie Fortuna Köln u. a.)
- 1. Platz bzw. souveräne Meisterschaft im Ligabetrieb
 
Für den Jahrgang 2008 waren es seit der Bambinizeit bereits 8 Turniersiege, mehrere zweite und dritte Platzierungen bei Turnieren sowie eine Meisterschaft (Bei Bambini u. F-Junioren wurden keine Meisterschaften ausgespielt).

Leider gestaltet sich die Saisonvorbereitung schwierig, da unser Sportplatz aufgrund von Bauarbeiten an der neuen Tartanbahn noch immer gesperrt ist. Von neuen Spielern, die uns ergänzen bzw. weiterbringen ist leider auch niemand in Sicht.
Trainingseinheiten finden daher auf dem Bolzplatz oder auf dem Gummiplatz statt. Die Trainingszeiten sind Montags und Mittwochs jeweils von 18 Uhr bis 19:30 Uhr.
Desweiteren freuen wir uns über Unterstützung von Pedro Santos im Trainerteam.
 
Gerne freuen wir uns über neue Fussballer des Jahrgangs 2008, die bereits in einem anderen Verein spielen und sich verändern möchten.