• 1
  • 4
  • 3

BVB News

Update: Langjähriges Mitglied verstorben.

Geschrieben von Pedro Santos am .

IMG 20200201 205731Letzte Woche Mittwoch ist unser Freund und langjähriges Mitglied Günter Paas völlig überraschend verstorben.
Die Trauerfeier mit anschlließender Urnenbeisetzunug ist am Freitag, dem 21.02.2020, um 10.30 Uhr auf dem städt. Friedhof Burcheid, Altenberger Str. 16

Statt freundlich zugedachter Blumen bitten wir um eine Sprnede zu Gunsten "BV 1911 Burscheid e.V." Kreissparkasse Köln, IBAN: De79 3705 0299 0381 5567 36, Trauerfall : Günter Paas

 

Aufrüstung im Jugendbereich

Geschrieben von Pedro Santos am .

7Der BV Burscheid möchte sich im Jugendbereich neu aufstellen.

Dafür suchen wir weitere Unterstützer. Wer gerne Jugendliche trainieren möchte,

als Co-Trainer erste Erfahrungen sammeln oder auch nur als Betreuer tätig sein möchte 

ist sehr willkommen.

Bei einer Aus- oder Weiterbildung zum Trainerschein sorgt der Verein nach Absprache für finanzielle Unterstützung.

Wer schon Erfahrungen als Jugendleiter- und Geschäftsführer hat. kann mit seinen Kompetenzen bei uns eine gestaltende Rolle einnehmen.   



Des Weiteren sind auch Fußball interessierte Kinder immer willkommen.

Während wir in den unteren Jahrgängen gut aufgestellt sind, fehlen im C-Jugendbereich (12-14 Jahre) sowie in der A-Jugend (17-18 Jahre) noch Spieler.

Neben einem geregelten Trainings- und Spielbetrieb bieten wir diverse Turnierteilnahmen. Dies häufig auch mit Übernachtungen im In- und Ausland. 



Wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang und möchten in Zukunft eine Philosophie erarbeiten, die uns hilft diesen Umgang auch einzuhalten.

Bitte sprecht uns an, vor Ort oder über E-Mail und Facebook.