• 1
  • 4
  • 3

U10

U10: Klarer 19:0 Heimsieg gegen Tura Polhausen

Geschrieben von Nelson Da Cunha am .

T BVBAm vergangenen Samstag starten wir in das Heimspiel gegen Tura Polhausen. Vorsicht war geboten, da die letzten Ergebnisse des Tabellenfünften durchaus positiv erschienen. Dennoch konnten wir uns als Tabellenprimus von Beginn an die Akzente setzen und gingen schon in der 2. Minute durch Leandro da Cunha in Führung. Nur 2 Minuten später war es wieder Leandro, der auf 2:0 erhöhen konnte. Als dann in der 5. Minute das 3:0 durch Didi Uzeiri geschossen wurde, war klar wie das Spiel fortgesetzt wird. Zur Halbzeit stand es bereits 8:0 für unsere Jungs. In der zweiten Hälfte der Partie hatten unsere Jungs ein Gang rauf geschaltet und am Ende souverän und deutlich mit 19:0 gewonnen. In der gesamten Partie bekam Joni Rothe keine Torschüsse auf sein Gehäuse, so dass wir gegen Ende der Partie Joni ins Feld gewechselt haben, damit der Junge ein wenig mehr Bewegung bekam.

Am 01.05.2018 starten zwei Viererteams (Team BVB U10 - 1: Luis Barbosa, Leandro da Cunha, Philipp Geurtz, Didi Uzeiri und Team BVB U10 1A: Arlind Gashi, Arda Iz, Joel Schröder, Bini Uzeiri) der U10 beim Talentcup des 1. FC Köln bzw. Netcologne am Geißbockheim in Köln und halten für das Team der U10 bzw. BV Burscheid die Fahnen hoch.

Es spielten: Joni Rothe, Furkan Kekevi, Adil Asrouti, Leandro da Cunha, Didi Uzeiri, Arda Iz, Arlind Gashi, Bini Uzeiri, Luis Barbosa, Philipp Geurtz