• 1
  • 4
  • 3

U10

U10: Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel geht es als Tabellenerster in die Winterpause

Geschrieben von Nelson Da Cunha am .

pohlhausenAm heutigen Nikolaus-Mittwochabend ging es im vorgezogenen Spiel zum ein Jahr älteren 2007er Jahrgang von TuRa Pohlhausen.
Zu Beginn ging es darum Sicherheit auf dem ungewohnten Aschenplatz für unsere U10 zu bekommen. Dennoch gelang es uns gleich in der 4. Minute durch tolle Vorarbeit von Arda Iz das 0:1 durch Ardit Uzeiri zu erzielen. Zur Halbzeit stand es dann 1:6 für die Burscheider. Trotz der hohen Führung wurden viele Chancen vergeben.
In der zweiten Halbzeit wurde die komplette Abwehr umgestellt und Joel Schröder und Luis Barbosa kamen ins Spiel.
Die Burscheider vergaben in der Folge weitere gute Tormöglichkeiten. Dennoch konnte ein hoher Auswärtsieg mit 2:10 für die Burscheider eingefahren werden.
Unsere U10 geht nun mit 4 Siegen aus 4 Spielen und 37:5 Toren bzw. einem unangefochtenen Platz 1 in die Winterpause, wobei sicherlich noch einige Trainingseinheiten absolviert werden.
Im neuen Jahr startet die U10 am 06.01.2018 beim Hallenturnier bei TuRa Pohlhausen. Möglicherweise wird noch das ein oder andere Freundschaftsspiel abgeschlossen bevor es dann am 28.01.2018 gegen namhafte Gegner wie Bayer 04 Leverkusen, Fortuna Köln, Viktoria Köln, etc. beim eigenen Hallen"Spaghetti"turnier an den Start geht.

Unter folgendem Link: "Tabelle" kann die Tabelle, Informationen zum Spiel, Tore und Aufstellungen eingesehen werden.