• 1
  • 4
  • 3

U10

U10: Ungefährdeter 9:1 Heimsieg gegen U11 von Radevormwald

Geschrieben von Nelson Da Cunha am .

rade1Am Samstag kam bei unangenehm niedriegen Temperaturen zum Aufeinandertreffen unser U10 gegen den älteren 2007-Jahrgang von Radevormwald. Schon von Beginn war klar, wer das Spiel gewinnen wollte. Bereits nach 2 Minuten stand es 1:0 durch Arda Iz. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gelang den Burscheidern 5 weitere Treffer, so dass es zur Halbzeit 6:1 für die Burscheider stand. In der zweiten Halbzeit schalteten die Burscheider einen Gang zurück, so dass es am Ende "nur" 9:1 für Burscheid stand und viele Chancen nicht verwertet werden konnte. Im Endergebnis war es unwichtig. Dass Leandro da Cunha als devensiver Mittelfeldspieler 4 Tore erzielen konnte, zeigt deutlich in welcher Platzhälfte das Spiel weitestgehend stattfand.
Damit bleiben die Burscheider mit 3 Siegen aus 3 Spielen weiter Tabellenerster.

Unter folgendem Link: "Tabelle" kann die Tabelle, Informationen zum Spiel, Tore und Aufstellungen eingesehen werden.