• 1
  • 4
  • 3

U10

U10: 4:1 Sieg gegen die U10 von Ayyildiz Remscheid

Geschrieben von Nelson Da Cunha am .

leo1Bitter kalte Wetterbedingungen auf dem Honsberger Sportplatz von Ayyildiz Remscheid. Zunächst verlief das Spiel auf Augenhöhe. Dennoch kam der Treffer zum 1:0 in der 11. Minute für die Gastgeber aus Remscheid überraschend. In der 12. Minute wurde dann das "Rotationsopfer" Leandro da Cunha eingewechselt und plötzlich war die bessere Stabilität im Angriff, aber auch im Abwehrverhalten erkennbar. So kam es dann noch zu zwei Toren der Burscheider durch Arlind Gashi in der ersten Halbzeit, so dass das Spiel gedreht wurde. In der zweiten Halbzeit erhöhte Arda Iz mit zwei Treffern auf 4:1 für die Burscheider. Einer der Tore war sehr sehenswert, als Arda Iz eine Hereingabe per Bogenlampe über den verdutzten Torhüter der Remscheider einnetzte. Sehr positiv fiel Adil Asrouti auf, der in der Abwehr sehr souverän aggierte und aus der Abwehr heraus zum guten Spielaufbau der Musikstädter beitrug. Auch Philipp Geurtz konnte die gefährlichen Hereingaben der Remscheider gekonnt parieren. Die Burscheider sind nun auch nach dem zweiten Spieltag weiter Tabellenführer und bleiben die "Gejagten".
Am kommenden Freitag kommt es um 17 Uhr aufgrund des spielfreien Samstags darauf zum Freundschaftsspiel bei der U10 des SC Leichlingen an der Balker Aue in Leichlingen.

Unter folgendem Link: "Tabelle" kann die Tabelle, Informationen zum Spiel, Tore und Aufstellungen eingesehen werden.