• 1
  • 4
  • 3

U10

U10: Deutlicher 14:1 zum Auftakt in die Endrunde gegen die U11 des SV Wermelskirchen

Geschrieben von Nelson Da Cunha am .

ardaZum Endrundenauftakt kam es auf dem heimischen Griesberg zum Aufeinandertreffen der U10 des BV Burscheid gegen die ein Jahr ältere U11 des SV Wermelskirchen. Sichtlich unbeeindruckt verlief das Spiel ganz klar zu Gunsten der Burscheider, die bereits nach der ersten Minute das 1:0 erzielen konnte. Zur Halbzeit stand es dann 3:1 für die Burscheider. Nach vielen vergebenen Chancen u.a. durch Arda Iz oder Arlind Gashi insgesamt zu wenig. In der Halbzeitpause wurde das Team durch den Trainer Nelson da Cunha nochmal wachgerüttelt, so dass das Spiel am Ende 14:1 für die Burscheider ausging. Insbesondere von Arda Iz, der sehr mannschaftsdienlich spielte oder Bini Uzeiri, der auf der 6 alle Angriffsversuche abfangen konnte, war der Trainer positiv überrascht. Somit gehen die Burscheider als Tabellenführer nach dem ersten Spieltag hervor.

Unter folgendem Link: "Tabelle" kann die Tabelle, Informationen zum Spiel, Tore und Aufstellungen eingesehen werden.